Forum

  

Vorwort zur virtuellen Sippung

 

Ritterlicher Gruss, Handschlag und leider Abstand zuvor!

Vielliebe Freunde, Convid-19-Malträtierte, Schlaraffen hört und lest!

Nachdem die WHO die Pandemie wegen des Corona-Virus ausgerufen hat und in Respektierung der einschneidenden Massnahmen gestützt auf Notrecht durch den Bundesrat verfügt das Oberschlaraffat der Turicensis am 14.03.2020 die Sistierung aller geplanter Sippungen in dieser Winterung. Nun wollen wir das Beste aus dieser Situation machen.
Um den Kontakt unter uns Schlaraffen zu fördern, wird an dieser Stelle ein Forum für alle eröffnet. Hier können unsere Sassen wie auch Freunde aus dem weiten Uhuversum Beiträge platzieren, z.B. Fechsungen, Erlebnisberichte, Fotos etc. Und so gehts: Fechsungen, Fotos etc. mir, dem Netzvogt, per E-Mail auf stracks19@bluewin.ch zustellen. Ich werde diese alsdann in die Homepage aufnehmen. Ich erlaube mir jeweils eine inhaltliche Prüfung und gegebenenfalls Kürzungen. Verantwortlich für die Beiträge sind die jeweiligen Autoren. Ein Anrecht auf Publikation besteht nicht.
Filme/Videos können nicht publiziert werden wegen der Kapazitätsgrenze des von uns gemieteten Festplattenanteils des Servers. Diese sind z.B. auf Youtube hochzuladen und mir die URL mitzuteilen. Diesen Link publiziere ich sodann in der Homepage. Ich freue mich auf Eure Beiträge.
http://www.schlaraffia-turicensis.ch/offen/pics/internetvogt.gif

Macht das Leben wieder farbig!

Farben

Uhuhertzlich grüssend und fröhlich luluzend, Euer Rt Stracks

 

Wort-/Bild-/Tonbeiträge unserer Sassen

 

Zum Öffnen der Beiträge bitte diese anklicken

 

Autor Beitrag, Titel Autor Beitrag, Titel Autor Beitrag, Titel
Abendlied
Jk Sepp - 325 Hausarbeit        
Jk Franz Der Duckel Rt Bravuro - 325 Konzertpause Rt Bravuro - 325 Heldentenor
Rt Hippoeta Auf Achse Rt Hippoeta Narreteien Rt Stracks Trollinger-Lethe
Rt Steinfex Frühlingserwachen Rt Piz-Arch NAP vom 10.03.2020 Rt Hippoeta Mächtig erschallet
Rt Steinfex Damals in Wien Rt Steinfex Biotop Rt Steinfex Nach dem Krieg
Rt Steinfex Milan und Katze Rt Steinfex Momente Rt Steinfex Corona-Virus
Rt Adlerauge - 114 Corona 1 Rt Steinfex Regenbogen Rt Steinfex Im Schuhgeschäft
ER Drei-Flei - 325 Fassfüllen Rt Adlerauge - 114 Corona 3 Rt Adlerauge - 114 Corona 2
Rt Hippoeta Der Saurier Rt Filigrano - 425 Ritterarbeit ER Drei-Flei - 325 Dichtkunst
ER Mundstück - 70 Zum Winterungsende Rt Hippoeta Sächsilüte Jk Sepp - 325 Ende der Winterung
Rt Stracks Paläontologie Rt Verdi Kunst Rt Stracks Weisheiten 1: ES Fips
Rt Hippoeta Ei, ei Rt Hippoeta E türi Kur Rt Hippoeta Plastisch drastisch
Schlusslied